Vorteile Cloud PBX

Was früher als Telefonanlage in Ihrem IT-Raum stand, steht heute bei uns im Rechenzentrum.

Man kann das Cloud nennen.

Oder einfach smart!

Keine automatische Verlängerung

WARUM DAS SMART IST:

3 Gründe warum es Sinn macht die Telefonie in die Cloud zu legen

SICHERHEIT

telegra FON wird in firmeneigenen und georedundanten Hochsicherheitsrechenzentren gehostet. Natürlich in Deutschland. Das bedeutet für Sie höchste Ausfallsicherheit und Sicherheitsvorkehrungen, die den deutschen Datenschutzbestimmungen unterliegen.

KOSTENEINSPARUNG

In Zukunft läuft Ihre Businesstelefonie völlig wartungsfrei und Sie bezahlen nur genau das, was Sie auch wirklich benötigen. Kostenpflichtige Updates gehören der Vergangenheit an und teure Wartungsverträge für schnell alternde Hardware ebenso. Sie nutzen unsere Lösung immer auf dem neuesten Stand. Zukunftsorientierte Technologie, Planungssicherheit und eine transparente Kostenstruktur sorgen dafür, dass Ihre virtuelle Telefonanlage bei den kommenden Herausforderungen in Ihrem Geschäft immer Schritt hält.

FUNKTIONSVIELFALT

Profitieren Sie von den vielen Features, die telegra FON direkt mitbringt: Professionelle Ansagen, persönliche Mailboxen für Ihre Mitarbeiter, Faxempfang per Mail und vieles mehr: Unsere Cloud-Telefonanlage bringt alles mit, was Sie für den Start in moderne Businesstelefonie benötigen. Bieten Sie ihren Anrufern in Zukunft einen genauso professionellen Auftritt am Telefon, wie Sie es schon auf Ihrer Internetseite tun. Gerade für kleinere Unternehmen bietet unsere Cloud-PBX die Möglichkeit, ohne großen Anfangsinvest oder hohe laufende Kosten im Betrieb effektive und serviceorientierte Strukturen beim telefonischen Kontaktkanal zu bieten.

Zertifizierte Sicherheit: Trust in Cloud.

Vorteile Cloud PBX

Das Trust in Cloud-Zertifikat des Cloud Ecosystem e.V. zeigt an, dass ein Anbieter sich verpflichtet, wichtige Cloud-Standards einzuhalten. Das Siegel wird nur dann vergeben, wenn zentrale technische, vertragliche und servicebezogene Eigenschaften erfüllt werden.

Die Check-Liste besteht aus den wichtigsten 30 Fragen, die Entscheider Lösungsanbieter im Auswahlprozess stellen sollten, und ist in folgende Kategorien aufgegliedert:

  • Referenzen
  • Datensicherheit
  • Entscheidungssicherheit
  • Qualität der Bereitstellung
  • Vertragsbedingungen
  • Service-Orientierung
  • Cloud-Architektur

telegra FON ist seit 2015 zertifiziert, und war der erste Cloud-PBX-Anbieter, der die hohen Anforderungen der Zertifizierung in vollem Umfang erfüllte.

Starterpaket für einen Mitarbeiter inkl. Rufnummer


2,80 EUR / Monat


Weitere Mitarbeiter: Je 2,80 / Monat
Keine  weiteren Grundgebühren
Monatlich kündbar

Alle Preise verstehen sich rein netto.
Keine automatische Verlängerung